Gebrauchtwagen, alte autos, oldtimer, alt aber geil

Warum das ganze?

Wer wirklich etwas für Nachhaltigkeit tun will, kommt nicht umhin die Lebensdauer von Konsumartikeln stetig zu verlängern.

Weil ich schon lange Fan von alten Autos und alten Instrumenten bin, lag es nahe zuerst mal dafür was zu tun.

Als Experte für Video Marketing sind genau das die Bereiche in denen ich etwas tun kann.

Etwas nutzen, schafft Werte

Das sollte beim Verkauf eben auch eine Rolle spielen. Jeder gute Verkäufer weiß es, Menschen schätzen Dinge eher, wenn damit emotionale Stories verbunden sind.

Wie man eine Story kurz und knapp mit der Kamera einfängt weiß ich sehr genau. Schon vor einer halben Ewigkeit durfte ich das hinter der Kamera bei Hallo Niedersachsen umsetzen. Und in den letzten Jahren  setzte ich in Youtube- und Facebook-Videos genau das mit Kunden auf moderne Weise um.

Selber machen?

Klar, wenn man Videoproduktionen bezahlen muss, begnügen sich viele mit mittelmäßigen Videoaufnahmen und stellenweise sogar grausamer Tonqualität.

Aber vor die Wahl gestellt, ob selbstgestrickt oder hervorragend produziert, ist dann wenn die Kosten wegfallen für fast niemanden mehr eine Frage.

Genau da will ich helfen. Gebrauchte Dinge die uns lieb geworden sind und wertvolle Dienste geleistet haben, werden auch von neuen Besitzern höher wertgeschätzt. Nämlich dann, wenn Käufer „spüren“ können, wie nützlich und hilfreich diese Dinge im Alltag sein können!

Lass einen Kommentar da

Your email address will not be published. Required fields are marked *